VORSTAND

Hampi van de Velde – Präsident Trägerverein Chessi

«Das Kultur- und Begegnungszentrum Chessi gibt mir die Möglichkeit, mich frei und unpolitisch einzubringen, gemeinsame Ziele und Projekte mitzugestalten und einen Raum zu haben, wo Menschen aller Couleur zusammenfinden, um miteinander etwas füreinander und das Leben zu tun.»

Pamina Sigrist - Vorstandsmitglied

«Die Blumen machen den Garten – nicht der Zaun» — Ich freue mich, dass das Chessi zu einem inspirierenden Begegnungsort mit vielfältigen Veranstaltungen geworden ist.

Luciano Gagliardi – Vorstandsmitglied

«Das Chessi ist für mich ein Raum, in dem jede und jeder im Kleinen Grosses bewirken kann.»

Please reload

VORSTANDSMITGLIED WERDEN

Bist du daran interessiert, Vorstandsmitglied im Trägerverein Chessi zu werden?

Dann nimm mit uns Kontakt auf.

KONTAKT

E: verein.chessi@gmail.com

Trägerverein Chessi

c/o Hampi van de Velde

Kernserstrasse 9
6060 Sarnen