VORSTAND

Hampi van de Velde – Präsident Trägerverein Chessi

 

«Das Kultur- und Begegnungszentrum Chessi gibt mir die Möglichkeit, mich frei und unpolitisch einzubringen, gemeinsame Ziele und Projekte mitzugestalten und einen Raum zu haben, wo Menschen aller Couleur zusammenfinden, um miteinander etwas füreinander und das Leben zu tun.»

Carole Barmettler – Vorstandsmitglied

 

«Ich wünsche mir für das Chessi, dass es sich zu einem Raum für nachhaltige und nachhallende Begegnungen entwickelt. Wo man sich hilft, inspiriert, unterstützt, zuhört, voneinander lernt und gemeinsam weiterkommt.»

Luciano Gagliardi – Vorstandsmitglied

 

«Das Chessi ist für mich ein Raum, in dem jede und jeder im Kleinen Grosses bewirken kann.»

Karisa Meyer – Vorstandsmitglied

 

«Im Chessi hat wie in der Suppe alles Platz, ohne dass alle Rübli links und alle Herdöpfel rechts schwimmen müssen. Die Ordnung auf dem Hackbrett weicht im Chessi dem harmonischen Geschmack der Vielfalt. Und, obwohl alt bekannt, schmeckt eine Suppe immer wieder neu und anders und vereint Menschen zusammen am Tisch um sich gemeinsam an grundsätzlichen Inhalten und Bedürfnissen zu nähren. Das Beste ist, sie kostet praktisch nichts.»

Edgar Stöckli – Vorstandsmitglied

 

«Ich will bewegen, anregen und inspirieren, und Farbe, Freude und Wohlbefinden ins Leben meiner Mitmenschen bringen, und das Chessi ist dafür eine tolle Plattform.»

Ibrahim Dini – Vorstandsmitglied

 

«Das Chessi bietet Raum, um kulturelle Barrieren abzubauen und damit gemeinschaftlich eine offene Gesellschaft aufzubauen. Zudem ist es für mich ein Ort, wo ich Positives bewirken kann.»

Please reload

VORSTANDSMITGLIED WERDEN

Bist du daran interessiert, Vorstandsmitglied im Trägerverein Chessi zu werden?

Dann nimm mit uns Kontakt auf.

KONTAKT

Trägerverein Chessi

c/o Hampi van de Velde

Kernserstrasse 9
6060 Sarnen

E: verein.chessi@gmail.com