POSITIV TREFF SARNEN

13. Februar 2020

Manuela Zanini

Coach mit Herz, Herzweisheitslehrerin

 

Thema des Abends

Akasha-Chronik-Lesung

 

Inhalt

»Die beiden wichtigsten Tage in deinem Leben sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest warum.«  Mark Twain

 

Man kann die Akasha-Chronik mit einem Supercomputersystem des Universums vergleichen. Dieses System enthält als Zentralspeicher alle Informationen für jedes einzelne Individuum, das je auf der Erde gelebt hat.

 

Die Lesung in der Akasha-Chronik hilft uns dabei, mehr über uns und unsere Lebensaufgabe zu erfahren. Wir können unser volles Potenzial erst ausleben, wenn wir die Wurzeln unserer Probleme, Herausforderungen und Muster verstehen. Erst durch das Zulassen und Durchgehen von Emotionen und Gefühlen wird Heilung überhaupt möglich. Verbinden wir Herz und Verstand, finden wir Wunder und Freude in jedem einzelnen Moment unseres Lebens. 

 

Wie eine Akasha-Chronik-Lesung aufgebaut ist, welche Informationsquellen sie hat und welche Lösungsvorschläge sie uns bietet, erkläre ich zu Beginn des Abends. Danach leite ich durch eine Methode, mit der jeder selbst auf vereinfachte Weise Fragen stellen und entkräftigen kann. 

 

 

Zur Referentin

Diverse Ausbildungen im spirituellen Bereich und vor allem auch eigene Erfahrungen lassen Manuela Zanini heute mit sehr viel Herz und Mitgefühl ihre Klienten coachen und Herzweisheitsseminare leiten. Leuchtende Augen und offene Herzen sind das grösste Geschenk für ihr Wirken.

 

Kontaktdaten 

Manuela Zanini

Rathausgasse 1

6060 Sarnen

079 764 90 38

herzweg@bluewin.ch

www.Zanini-Herzweg.com

KONTAKT

E: verein.chessi@gmail.com

Trägerverein Chessi

c/o Hampi van de Velde

Kernserstrasse 9
6060 Sarnen