Chessi - offen für alle

Als Begegnungszentrum stehen wir allen offen! Du hast besondere Bedürfnisse oder Fragen zur Chessi-Infrastruktur-Zugänglichkeit ? Melde dich via Kontaktformular. Gerne geben wir dir Auskunft.

Ist das Chessi auch barrierefrei?

Leider nein. Das Chessi befindet sich in einem alten und sanierungsbedürftigen Gasthaus und ist nur über eine fünfstufige Treppe erreichbar. Da es sich um eine Zwischennutzung handelt, können wir keine baulichen Anpassungen vornehmen. Aber: Wir suchen Spenden für eine Teleskoprampe (siehe Symbolbild). Bis wir die Rampe haben, sind wir dir gerne behilflich, damit du uns jederzeit besuchen kannst. Melde dich via Kontaktformular, damit wir Bescheid wissen, wenn du uns besuchen kommst. Wir freuen uns auf dich!

Zugang zur Toilette

Die Toiletten befinden sich im Untergeschoss und können leider nicht mit einer Teleskoprampe zugänglich gemacht werden. Doch wenige Minuten vom Chessi befindet sich der Seefeld Park mit rollstuhlgängigen Toiletten. Tut uns leid, dass wir dir hier keine bessere Lösung bieten können.

Symbolbild (nicht die Treppe im Chessi)

Du willst für die Teleskoprampe spenden?

Trägerverein Chessi

IBAN CH90 0078 0000 3471 9713 6​

Zahlungszweck (bitte angeben): Teleskoprampe

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

KONTAKT

E: verein.chessi@gmail.com

Trägerverein Chessi

c/o Hampi van de Velde

Kernserstrasse 9
6060 Sarnen